Schriftzug Werne
wappen
R S S - N E W S
Aktuelle News aus Werne jetzt als RSS-Feed auf ihr Handy oder Tablet...

Aktueller RSS-Feed
V E R A N S T A L T U N G E N
I N F O S
16.06.2017

Hansaring-Sanierung führt zu Verkehrsbehinderungen

Die Hinweistafeln kündigen es schon an: Die Reparatur des Hansarings erfordert Umleitungen und viel Geduld.

Die angekündigte Sanierung der B 233/Hansaring vom Kreisel Klöcknerstraße bis zur Kreuzung Stockumer Straße, dem mit bis zu 30 000 Fahrzeugen täglich meistbelasteten Knotenpunkt in Werne, startet am kommenden Montag, 19. JUni 2017.

Autofahrer sollten den Bereich großzügig umfahren, insbesondere am letzten Juni- und am ersten Juliwochenende. Damit der Verkehr nach 15 Arbeitstagen ab 3. Juli wieder läuft, wird an diesen beiden Knoten auch Samstag/Sonntag und auf der Kreuzung am 1./2. Juli auch nachts gearbeitet.

Für die einzelnen Bauabschnitte sind Umleitungen so eingerichtet, dass der nur über den Kreisverkehr anzufahrende Baumarkt wie auch die Betriebe an der Klöcknerstraße, dort speziell der Kaufpark, erreichbar bleiben. Kommende Woche stehen zunächst Arbeiten im Kreisverkehr an, an denen der Verkehr noch vorbeigeführt werden kann.  



Ihr Standort:   Start