Schriftzug Werne
wappen
R S S - N E W S
Aktuelle News aus Werne jetzt als RSS-Feed auf ihr Handy oder Tablet...

Aktueller RSS-Feed
V E R A N S T A L T U N G E N
I N F O S

WERNUTOPIA

Die Kinderstadt WERNUTOPIA öffnet auch dieses Jahr wieder für 6 Wochen ihre Türen und du kannst dort alles machen, was sonst nur die Erwachsenen tun: Einen Job suchen, arbeiten gehen, Einkäufe erledigen, Sport treiben, Ausflüge unternehmen und vieles mehr. Hier findest du weitere Informationen wie WERNUTOPIA funktioniert. Mittwochs unternehmen alle Bewohner von WERNUTOPIA einen Betriebsausflug zu unterschiedlichen Zielen. Wo wir in diesem Jahr hinfahren, steht noch nicht fest.

 

Dabei wirst du von Erwachsenen unterstützt, die dir helfen wenn es notwendig ist. Mitmachen kannst du, wenn du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist.

In den ersten drei Sommerferienwochen (16.07. – 03.08.2018) werden wir in der Wienbredeschule, Schulstr. 7,  zu Gast sein. In der zweiten Hälfte der Sommerferien (06. -24.08.2018) öffnet WERNUTOPIA seine Tore wieder im Jugendzentrum JUWEL, Bahnhofstr. 10.

Die Anmeldungen werden wieder online erfolgen. Sobald die Anmeldung möglich ist, wird der Termin sowohl hier als auch in der lokalen Presse und durch Plakate in der Innenstadt veröffentlicht.

Ihr Standort:   StartJugend, Familie, BildungKinder, Jugend und FamilienKinder- und Jugendferienprogramm 2018 / Wernutopia